Simona

Mit diesem Geschäft ist für mich ein lang ersehnter Traum in Erfüllung gegangen. Ich habe nach meinem Schulabschluss meine vierjährige Lehre als Coiffeuse absolviert und mich anschliessend stetig weitergebildet. Unter anderem habe ich eine Ausbildung zur Make-up Artistin, zur Naildesignerin und zur Fachfrau für Wimpernextensions gemacht. Anschliessend habe ich den Berufsbildner und die Berufsprüfung erfolgreich abgeschlossen.
Immer auf dem neusten Stand zu sein und die Trends zu kennen, ist für mich ein Muss. Genau aus diesem Grund ist für mich das stetige Weiterbilden Pflicht.
Ich liebe meinen Beruf und den lockeren Umgang mit Menschen. Mein Ziel ist es bei jedem einzelnen Kunden die passende Frisur zur Person und zu deren Charakter zu finden, die ihre Schönheit unterstreicht. Für mich steht immer das Wohlbefinden des Kunden im Vordergrund.
In meinem Privatleben stehen für mich meine Familie und meine Freunde an erster Stelle. Durch ihre Mithilfe und ihre Unterstützung habe ich mir meinen Traum erfüllen können.